Absage Kurse

Aufgrund der aktuellen Situation, finden zur Zeit keine Nähkurse statt. Da wir nicht wissen, wann dies wieder möglich ist, sind erstmal alle Kurse auf Eis gelegt. Die Kurse, die bereits angefangen hatten und aufgrund von Corona Mitte März abgesagt werden mussten, werden wir auf jeden Fall fortführen, sobald dies wieder möglich ist.

Wir müssen alle noch Geduld haben!

Wir geben euch dann Bescheid!

Aktuelle Angebote

Nähkurse

Habt ihr Lust das Nähen zu erlernen oder könnt ihr es vielleicht schon undbraucht nur etwas Input?

Wir bieten Nähkurse für Gruppen an und zeigen euch in gemütlicherAtmosphäre, wie es geht und nähen gemeinsam mit euch.

Rahmendaten:

  • i.d.R. an einem Samstagvormittag
  • 4 Wochen bzw. 4 Termine mit jeweils 2 Stunden (oder nach Absprache)
  • Gebühr pro Termin 12 Euro, inkl. Getränke, Material wird gesondert berechnet
  • bitte Nähmaschine mitbringen!
  • kleine Auswahl an Stoffen immer vorhanden.

WO: MariAnna’s Werkelei

Kreativtreff

Nähen, stricken, häkeln, basteln oder einfach nur quatschen. Bring deinProjekt, an dem du in Gemeinschaft weiter arbeiten möchtest, gerne mit.

Jeden 1. Donnerstag im Monat, ab 19 Uhr, wird in gemütlicher Atmosphäregewerkelt.

Unkostenbeitrag: 2 € pro Person

WO: MariAnna’s Werkelei

Komm vorbei! (ohne Anmeldung)

Wir freuen uns auf dich!

Flohmarkt

Im Oktober 2015 haben wir zum ersten Mal einen Hofflohmarkt veranstaltet.Privatpersonen konnten sich mit einem Stand anmelden und ihre Flohmarkt-Schätzeverkaufen. Dabei waren Kleidung für Kinder und Erwachsene, Spielzeug, Dekoartikel, Selbstgemachtes und vieles mehr. Als Höhepunkt trat am Nachmittagein Feuerspucker „Der Feuermann“ auf und begeisterte Groß und Klein mit seinerFeuershow. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt – es gab eine kleineCaféteria mit selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Wer es lieber Deftigermochte, konnte sich am Bratwurst-Stand bedienen. Für die kleinen Besucher gabes genügend Spielmöglichkeiten auf dem Hof, so dass diese auch auf ihre Kostenkamen. Es war ein rund um gelungener Tag. Vielen Dank an alle Helfer!


Neuigkeiten

Gesichtsmasken

Gesichtsmasken

Hallo zusammen! Wir nähen für euch Gesichtsmasken/Behelfsmasken aus Stoff. Für Klein und Groß aus ...