Hallo analle nähbegeisterten Mamis und Papis zukünftiger Erstklässler!

Wir, dassind Andrea Brüske, Inhaberin von „Beverstoffe“ und meine Wenigkeit (AnnaBuller von „MariAnna’s Werkelei“) möchten gemeinsam mit euch Schultüten nähen.

Ihr könntaus einer Vielzahl an schönen Stoffen wählen sowie verschiedeneStickapplikationen, die die Tüte verzieren sollen. Gemeinsam werkeln wir dannin netter Runde die Tüte für euer Kind.

Hier dieFakten:

11. Juni2019, 18.30 bis ca. 21:30 Uhr

inMariAnna’s Werkelei in Ostbevern

Preis: 37€

Stoff,Rohling und Namensapplikation für 5 Buchstaben inklusive (jeder weitereBuchstabe kostet 2,40€, Motive, Bänder und Litze kosten je nach Größe und Länge)

DieTeilnehmer-Anzahl ist begrenzt. Der Kurs ist auch für Nähanfänger geeignet.Vorkenntnisse und der Umgang mit der Maschine sollten vorhanden sein! Dieeigene Nähmaschine ist mitzubringen!

BeiInteresse bitte per Mail an mich wenden unter mariannas.werkelei@web.de oderper WhatsApp unter 0177/5432451 (Anna Buller)

Seidgespannt auf „Beverstoffe“! Geht bald online!