Hallo ihrLieben,

seit Langem zeigen wir euch heute mal wieder was für Erwachsene. Denn wir machen ja nicht nur Baby- und Kindersachen, nein, wir können auf Wunsch auch Einzelstücke für Frauen und Männer anfertigen.

Diese bunte Umhängetascheist für eine ganz liebe Frau entstanden, die sich sehr viel ehrenamtlichengagiert. Nun wurde sie von ihrem Team verabschiedet und hat zu diesem Anlassdiese Tasche als Geschenk mit passendem Anhänger zur Erinnerung überreichtbekommen.

Das Team hatfarblich wohl voll ins Schwarze getroffen 😉 Die Tasche kam sehr gut an.

Mit passendem Anhänger, der auch als Schlüsselband genutzt werden kann und Echtleder-Schulterriemen. Der Boden besteht aus Kunstleder.

Und praktischem Innenfach mit Reißverschluss:

Ich glaubeich brauche auch noch eine neue Tasche… 😉

Macht’s gutihr Lieben!

Eure Maria und Anna